Sie erhalten durch uns einen Kunden-Login für Ihren Digitalen Versicherungsordner, ihrem persönlichen Bereich auf unserer Homepage. Hier können Sie sich jederzeit in Ihren Bereich einloggen und auf Ihre Versicherungen zugreifen.

Dort sind alle Versicherungsverträge hinterlegt die Sie über und abgeschlossen haben. Sie können jedoch auch weitere Verträge dort hinterlegen und auf Wunsch durch uns betreuen lassen. Mit wenigen Klicks können Sie die Verträge in unsere Betreuung übertragen.

Der digitale Versicherungsordner bietet Ihnen jedoch viele weitere Möglichkeiten:

–          Änderung Ihrer Adresse oder Bankverbindung und direkte Übermittlung an die Gesellschaften

–          Ausdruck Ihrer Vertragsübersicht (z.B. für die Steuerklärung)

–          Sämtliche Versicherungsdokumente sind jederzeit verfügbar

–          Zugriff auf spezielle Sondertarife, die nicht öffentlich zugänglich sind

Der Versicherungsordner soll Sie dabei unterstützen immer einen Überblick über Ihre Versicherungen zu haben. Trotzdem stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin persönlich mit Rat und Tat zur Seite.