Wie melde ich mich bei Simplr an?
Laden Sie die App im App Store oder bei Google Play herunter.
- Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, sprechen Sie Ihren Berater an und lassen sich Ihre Zugangsdaten und ein generiertes Passwort zusenden.
- Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind, registrieren Sie sich über dieses Formular. Wir werden dann ganz automatisch als Ihr Ansprechpartner hinterlegt!
Hier können Sie die Simplr-Beschreibung als pdf herunterladen.
In der Hand- oder Hosentasche
–immer alles dabei-
Sie erhalten von uns Ihre Zugangsdaten für Ihre personalisierte App, mit der Sie immer und überall auf sämtliche Verträge und Dokumente zugreifen können. Lästiges suchen hat somit ein Ende. Alle Dokumente und sämtlicher Schriftwechsel zwischen Ihnen und Ihrem Makler (also uns) werden dort hinterlegt und sind somit jederzeit einsehbar.
Und noch viel mehr:
- Alle Verträge im Überblick
- (Papier) Dokumente immer dabei
- Eigene Verträge hinzufügen
- Fotografieren Sie einfach Vertragsunterlagen oder wichtige Dokumente und laden Sie sie in Ihrer App hoch
- Adressänderungen oder eine neue Bankverbindung können bequem über das Smartphone erledigt werden und werden automatisch allen Versicherungen mitgeteilt.
- Bei Bedarf können Sie Ihre Verträge selbstständig verwalten und Vergleichsangebote rechnen. Zudem erhalten Sie Zugriff auf verschiedene Sondertarife, die am freien Markt nicht zugänglich sind und unseren Kunden Exklusiv zur Verfügung stehen
- Melden Sie Ihren Schaden bequem über die App und senden uns gleich Fotos dazu mit
- Kostenlose Nutzung ohne versteckte Kosten
Persönlich oder Digital
-Sie entscheiden-
Die App ist eine Serviceleistung für unsere Kunden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin persönlich zur Verfügung. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Anliegen und kümmern uns auch weiterhin um Sie.
Warum Simplr?
Mit Simplr verbinden wir für Sie die Online- und Offlinewelt miteinander. Sie haben mit der App jederzeit Zugriff auf Ihre Verträge und profitieren von den vielen Vorteilen. ABER: Wir bleiben Ihnen als persönlicher Ansprechpartner erhalten und stehen Ihnen auch weiterhin persönlich zur Verfügung. In der App sind wir weiterhin als Ihr Ansprechpartner hinterlegt.
Warten bis der Versicherungsschein in Ihrem Briefkasten ist oder herunterladen Ihrer Vertragsunterlagen die Sie per E-Mail bekommen haben? Das gehört mit Simplr der Vergangenheit an.
Laden Sie zudem Dokumente, wie Ihren Führerschein, Ausweispapiere oder Patientenvollmachten hoch und haben so immer Zugriff darauf, egal wo Sie gerade sind.
Sie benötigen Hilfe?
Sie können sich nicht einloggen? Sie möchten Verträge anlegen oder Ihre Kontaktdaten ändern, aber es klappt nicht so, wie es sich vorstellen?
Gerne zeigen wir Ihnen in einer kurzen Onlineschulung alle Kniffe zur Nutzung von Simplr und beantworten dort Ihre Fragen.
Buchen Sie jetzt einen Termin:
Kontakt Schwerte
Schmolke & Schulte GmbH & Co. KG
Ernst-Gremler-Straße 18
58239 Schwerte
☎ 02304 / 96637-0
✉ info@schmolke-schulte.de